Exit from the Matrix - basis.eagate.de

Sie sind hier: Home » Exit from the Matrix

 

 

Ich präsentiere hier Übersetzungen einiger Artikel von Jon Rappoport.

Copyright © 2013 by Jon Rappoport

Erlaubnis des Autors zur Veröffentlichung der deutschen Übersetzung liegt vor.

Internet Seite www.nomorefakenews.com

Einige Artikel lassen sich auch auf

http://www.bibliotecapleyades.net/search.htm (englisch und spanisch)

Mit der Suchfunktion unter Jon Rappoport finden

 

Auf seinen Seiten gibt es eine Fülle von interessantem Stoff, leider alles auf englisch.

Hier nur eine sehr beschränkte Auswahl auf deutsch.

(aber vielleicht findet sich noch ein anderer Übersetzer . )

 

In der heutigen Zeit werden wir mit Informationen überschwemmt. Die Folge davon ist oberflächliches Lesen (Querlesen) und ein schnelles Vergessen dessen was gelesen wurde.

 

Bitte machen Sie das mit diesem Material nicht !!!.

 

*************************************************************

Das Thema von Jon Rapport ist IMAGINATION.

- Imagination, die wir verlernt haben zu gebrauchen.

- Imagination, die für jeden neue Welten erschaffen kann, etwas "was es noch nie gab".

- Imagination und wie sie missbraucht wurde, um ein mentales Gefängnis zu erschaffen, das zur alleinigen "Realität" wurde, mit der wir alle übereingestimmt haben.

- Verfahren, die die "gefrorenen" Überzeugungen durch Imagination schmelzen lassen, was uns unsere Freiheit wieder gibt.

- Imagination, die vorhandene Probleme unwichtig erscheinen lässt, umgeht und neue Lösungen zeigt.

 

***************************************************************

Dies ist eine lose Zusammenfassung der von mir übersetzten Artikel.

Die Reihenfolge ist nicht unbedingt die beste, also lesen Sie bitte alles.

Manche Artikel habe ich bisher nur teilweise übersetzt, Fortsetzungen können erfolgen oder auch nicht, das hängt von der mir zur Verfügung stehenden Zeit ab.

Ich bedaure nicht alles vollenden zu können, aber ich denke es ist besser etwas Unvollendetes zu veröffentlichen als garnichts - wenn es sich wie hier, um wirklich Wesentliches handelt.

Unfertige Artikel stehen am Schluss und sind als solche gekennzeichnet.

Falls es Fortsetzungen gibt können Sie das am Datum der Version erkennen.

*****

 

 


 

Zuerst ein Artikel in dem Jon Rappoport seine neue Kollektion vorstellt:.

 

Produktbeschreibung der Kollektion

EXIT FROM THE MATRIX

Copyright © 2013 by Jon Rappoport

Erlaubnis des Autors zur Veröffentlichung der deutschen Übersetzung aller Artikel liegt vor

 

Diese Megasammlung, "Exit from the Matrix" ist die Verwirklichung einer Absicht die ich in den letzten 15 Jahren verfolgt habe.

 

Sie ist höchst praktisch. Sie enthält mehr als 50 neue Übungen und Techniken, die auf die Erweiterung der Macht und des Anwendungsbereichs der Einbildungskraft zielen -- zusammen mit sehr einfachen Instruktionen die darauf gerichtet sind, wie man diese Übungen verwendet.

 

Imagination ist der verborgene Schlüssel der die Tür aufschließt, die aus der Matrix herausführt.

Diese Sammlung enthält auch die Präsentation einer Lebensphilosophie, die die grenzenlose Macht einer Person unterstützt. Das ist mehr als Theorie. Es ist ein Handbuch, das den Weg enthält, der aus der Matrix herausführt.

 

Sie werden sehen, dass ich bei diesem umfangreichen Material das in Exit from the Matrix enthalten ist, nichts weggelassen habe. Ich habe ich alles Mögliche getan, um mehr davon aufzuzeigen.

 

 

DIE MATRIX

Was hier als Matrix bezeichnet wird besteht aus einer Reihe von Schichten. Diese Schichten setzen das zusammen, was wir als Wirklichkeit bezeichnen. Wirklichkeit ist nicht bloß eine Art von Übereinstimmung die die Menschen in ihrem Alltag erzielen. Es ist auch die persönliche und individuelle Vorstellung von Begrenzungen. Es ist die Wahrnehmung, dass diese Grenzen irgendwie in unsere Existenz eingebaut sind.

 

Aber das ist nicht wahr.

 

Was ich hier getan habe, ist den Deckel auf jenen wahrgenommenen Begrenzungen zu entfernen. Das ist kein intellektuelles Unternehmen. Es ist eine Verfahren den Raum zu erweitern und eine neue Straße zu betreten .

Diese Straße führt zu immer neuen kreativeren Macht, Freude und Erfüllung.

 

Während dieses großen Abenteuers erfährt jemand was allgemein als "paranormal" und "synchronistisch" und "magisch" etikettiert wurde. Nur,  diese Wörter werden den Erfahrungen wirklich nicht gerecht. Sie deuten nur an, was wir wirklich sind und was wir tun können.

 

Ich stellte diese Sammlung zusammen um zu zeigen und im Detail zu erklären, wie jemand seine wahre Macht wieder entdecken und zurückfordern kann.

 

Dieser Prozess, dieses Engagement zeigt, dass das Leben aus mehr als dem Beheben von Problemen besteht. Unsere Probleme bestehen im Kern nur, weil wir die Unendlichkeit "verlegt" haben.

 

Alles was ich getan und in den letzten 20 Jahren geschrieben habe, dreht sich irgendwie um das Wiedergewinnen dieser Unendlichkeit, das Durchschauen dieser Schichten von Verkleidungen, und des Voranschreitens auf der sonnenbeschienenen Straße, die wir uns alle wünschen.

 

Das ist Sammlung ist für Sie, für mich, für uns alle.

 

Wir haben, jeder von uns, ein unbegrenztes Leben, aber wir leben in einer Welt die überzeugt ist, dass es begrenzt ist.

 

Es wird Zeit, dass wir diesen falschen Widerspruch auflösen.

So wollen wir zu den Details kommen. Hier ist eine Aufzählung meiner neuen Audio Präsentationen:

 

* EINFÜHRUNG:

WIE MAN DIE MATERIALIEN In EXIT FROM THE MATRIX VERWENDET

* EXIT FROM THE MATRIX

* 50 IMAGINATIONS EXERCISES

* WEITERE EINBILDUNGSKRAFT-ÜBUNGEN

* ANÄSTHESIE, LANGEWEILE, BEGEISTERUNG, EKSTASE

* DAS ALTE TIBET UND DAS UNIVERSUM ALS EIN PRODUKT DES MINDS

* SIE DER ERFINDER, MINDAUFBAU UND DIE FREIHEIT AUS "DEM EXISTENZ-PROGRAMM"

* PARANORMALE EXPERIMENTE UND ÜBUNGEN

* KINDER UND EINBILDUNGSKRAFT

* DAS KREATIVE LEBEN UND DIE MATRIX/EINBILDUNGSKRAFT

* BILDER DER WIRKLICHKEIT UND DAS SCHNELLE ENTKOMMEN AUS DER MATRIX

* DAS WÜRDE EINE SEHR VERSCHIEDENE ZUKUNFT SEIN

* MODERNES ZEN

* DIE GROSSEN LEIDENSCHAFTEN UND DIE GROSSEN ANDROIDEN

 

Dann werden Sie die folgenden Audioseminare erhalten:

* Bewusstseinskontrolle, Meinungsfreiheit

* Die Transformationen

* Wunsch, Manifestation und Erfüllung

* Veränderte Zustände, Bewusstsein und Magie

* Jenseits von Strukturen

* Das Mysterium und die Magie des Dialogs

* Die Reise Merlins

* Moderne Alchimie und Einbildungskraft

* Einbildungskraft und Geistige Erleuchtung

* Stress auflösen

* Das Paranormale Projekt

* Zen Malerei, jetzt für Jeden

* Vorige Leben, Archetypen, und Verborgene Quellen der Menschlichen Energie

* Selbst Expressionen

* Einbildungskraft-Übungen für eine ganze Lebenszeit

* Alter Planet, Neuer Planet, Neuer Mind

* Das Zeitalter des Magie kehrt zurück

* Ihre Macht enthüllt

* Universen ohne Ende

* Beziehungen

* Ein erfolgreiches Geschäft aufbauen

 

Ich habe zusätzliche Boni angefügt:

* Mein Buch, Das Geheimnis hinter Geheimgesellschaften (pdf Dokument)

* Mein Buch, Das Eigentumsrecht allen Lebens (pdf Dokument)

* Ein langes Exzerpt aus meinem veröffentlichten Buch, Volle Macht (pdf Dokument)

* Meine 24 Artikel der Reihe, "Den Trainer trainieren" (pdf Dokument)

Und diese Audioseminare:

* Die Rolle von Pharmazeutika bei Krankheiten

* Langlebigkeit Eins: Die Mind-Körper-Verbindung

* Langlebigkeit Zwei: Die Ernährungsfaktoren

 

Alle Audiopräsentationen sind mp3 Dateien, die Dokumente und Bücher sind pdf Dateien. Sie laden die Dateien nach dem Kauf herunter. Bezahlung via Paypal. Es gibt keinen physischen Versand.

 Preis: 125,00 $

 

Jon Rappoport

2013

 

Der Autor dieser explosiven neuen Kollektion, EXIT FROM THE MATRIX , war Kandidat für einen US Kongress Sitz im 29. District von Kalifornien. Für einen Pulitzer Preis vorgeschlagen, hat er als investigativer Reporter 30 Jahre lang gearbeitet, hat Artikel geschrieben über Politik, Medizin und Gesundheit für CBS Healthwatch , KA Weekly, Spin Magazine, Stern, und andere Zeitungen und Magazine in den US und Europa. Jon hat Vorträge und Seminare über Politik, Gesundheit, Logik und kreative Power in der ganzen Welt abgehalten.

 

Internet Seite

www.nomorefakenews.com

 

Quelle von "EXIT from the MATRIX"

 <http://marketplace.mybigcommerce.com/exit-from-the-matrix/>

 

 

 

 

**************************************************************

 

Imagination

Veröffentlichung meiner neuen Kollektion,

Exit from the Matrix

by Jon Rappoport        

28. März 2013

www.nomorefakenews.com        

 

Leser, die mich kennen wissen, dass ich sehr viel über die Imaginationskraft geschrieben habe. Diese obige neue Sammlung stellt mehr als 50 Übungen und Techniken zusammen, um den Spielraum, den Umfang und die Macht der Imaginationskraftkraft zu erweitern.

Warum?

 

Weil dies diejenige  Qualität ist, die der Wirklichkeit überlegen ist. Jeder Art von Wirklichkeit. Einbildungskraft ist der unbegrenzte Weg.

        

Es zeigt sich, dass Bewusstsein neues Bewusstsein erschaffen will, und es kann. Einbildungskraft besteht darin, wie sie das tut. Wenn es einen ultimativen Zustand des Bewusstseins gäbe, würde Einbildungskraft immer im Stande sein, eine andere Karte zu spielen und diesen Zustand weiter zu entwickeln

 

In jeder Arena des Lebens, und besonders wenn es um Wahrnehmung, Macht, Empathie und so weiter geht, gibt es immer einen Status quo. Es ist der Zustand, wo jemand sagt, "So, jetzt ist es genug. Ich werde mich damit abfinden, was ich habe. Ich werde hier bleiben."

 

Früher oder später führt das zu Langeweile, Frustration, Problemen, und Konflikten. Es führt zum Niedergang.

 

Hier sind einige Bemerkungen über die Einbildungskraft, die ich vor ein paar Jahren schrieb. Sie enthalten den Geschmack und den Sinn und das große Abenteuer, zu dem ich hinweise. Was bleibt, sind Verfahren, um Einbildungskraft anzuwenden und mitzuerleben und dadurch seine Macht auszubreiten um so Ihre eigenen Welten ohne Grenzen zu bauen.

 

Darum geht es bei "Exit from the Matrix":

 

Einbildungskraft, die keine Grenzen kennt, ist die Quelle für die abenteuerlichsten Explorationen.

        

Dies kann natürlich einen großen Einfluss auf die materielle Welt haben, aber man darf deshalb nicht daraus schließen, dass Imagination aus Materie oder Energie zusammengesetzt ist. Einbildungskraft ist nichtmateriell. Anders zu denken kann Sie im dazu bringen Versionen von Physik zu verwenden, um Einbildungskraft zu verstehen - und dann setzen Sie ihr Grenzen. Das ist ein Fehler. Einbildungskraft folgt keinen Gesetzen der Physik.

 

Früher oder später werden Sie auf Leute stoßen, die versuchen zu behaupten, dass jede Fähigkeit und Macht dem Universum "innewohnend ist." Sie werden solche Macht beschreiben. Sie werden damit weitermachen, bis sie begreifen, dass nichts was sie entdeckt haben beginnt Bewusstsein oder Einbildungskraft zu erklären.

 

Wenn Nachahmung eine Form der Schmeichelei ist, haben wir der Wirklichkeit genug geschmeichelt. Mehr braucht es nicht.

 

Einbildungskraft kann verwendet werden, um eine bessere Tönung des Nagellacks zu erfinden oder dazu ein Weltalls zu erschaffen. In einer nur an Nagellack interessierten Gesellschaft ist die Einbildungskraft als solche dafür nicht zu tadeln.

 

Sie malen ein Bild von etwas was es noch nicht gab. Ich bringe Sie dazu ein Bild von etwas zu malen was es noch nie gab. Der Anfang einer wahren Freundschaft.

 

Um zu beginnen ist alles was Sie brauchen das imagineren der Imagination.

 

Sie können dasselbe Ding immer wieder erschaffen, und am Ende werden Sie dabei ebenso lebendig sein wie ein Tisch. Führen Sie Einbildungskraft in die Mischung ein, so alles ändert sich alles auf einmal. Sie können ihr Boot dahin steuern wo sie wollen Sie können es in das Nichts steuern und Welten bauen.

 

Selbst der kleinste gemeinsame Nenner von Übereinstimmung schliesst eine Abwesenheit von Einbildungskraft ein. Jeder stimmt zu; jeder langweilt sich; jeder ist gehorsam. Auf dem entgegengesetzten Ende des Spektrums gibt es eine massive Fülle von einzigartigen individuellen Kreationen und dann ist das Ding, genannt Überfluss so natürlich wie die Sonne, die am Morgen aufgeht.

 

In einem kosmischen Busbahnhof herumzusitzen und auf die Wirklichkeit zu warten ist das was die bestehende Wirklichkeit ist. Einbildungskraft ist etwas anderes.

 

Es gibt diejenigen, die glauben, dass das Leben ein Museum ist. Sie gehen durch die Zimmer finden ein Gemälde und nehmen dort ihren dauerhaften Wohnsitz. Aber das Museum ist endlos. Wenn Sie ein Maler wären, würden Sie sich nie dafür entscheiden, innerhalb nur eines Ihrer Gemälde für immer zu leben. Sie würden mit Malen immer weiter machen .

 

Reisen zu Orten die man nie gesehen hat die aber schon bestehen ist etwas anderes, als etwas zu erschaffen was nie zuvor bestand.

 

Die unaufhörliche und zwanghafte Suche nach allen jenen Dingen denen wir zustimmen können ist das Eingeständnis eines Bankrotts.

 

Durch und mit Imagination lernen wir wieder zu leben, und dann erfinden wir neue Zeiten und Räume. Denn Zeit und Raum sind nicht höhere Kräfte. Sie entstehen am Fingertip der Einbildungskraft.

 

Mit Einbildungskraft kann man Probleme lösen. Noch wichtiger, man kann aus dem Problem herausspringen und es null und nichtig machen.

 

Sie können Imagination als ein ungeheures flüssiges Medium betreten oder Sie können ihm scharfe Linien und Ränder geben. Sie können es von Links nach Rechts balancieren, oder Sie können es achtzig Grade nach rechts drehen. Sie können tun was sie wollen. Sie können eine Million rosa Quarks in eine Schüssel legen oder die Schüssel im Himmel auf den Kopf stellen. Es ist Dienstag, oder es ist Donnerstag. Es regnet. Die Sonne ist nicht sichtbar. Es hilft ein Medium zu haben, durch welches man all das ausdrücken kann.

 

Wenn Sie Einbildungskraft in ihren Kopf bringen ändert sich alles im Bruchteil einer Sekunde. Es gibt keinen Grund dies danach zu bereuen.

 

Es gibt eine Milliarde Wandmalereien auf einer Milliarde Wänden, und jemand wählt eines und fällt davor hin und widmet sich nur ihm. Er versucht tausend Jahre lang es zu entziffern. So sei es. Schließlich wird er seinen Weg aus dem Irrgarten finden, denn wohin kann er sonst gehen? Dann wird er in einen anderen Irrgarten betreten und denselben Prozess erleben. Er wird das immer wieder und wieder tun und schließlich wird er erkennen, dass er sich seinen eigenen Irrgarten erschaffen kann. So macht er es. Er erfindet viele Irrgärten. Eines Tages wird er erkennen, dass er sich vorstellen kann, was er selbst will. Aber das muss nicht unbedingt wieder ein neuer Irrgarten sein.

 

Einbildungskraft ist nicht irgendein System. Sie könnte Systeme erfinden, aber sie ist nichtmateriell. Es ist eine Fähigkeit. Sie fühlt keinen Zwang in sich um Wirklichkeit zu imitieren. Sie erschafft die Wirklichkeit. Ihr Spielraum wird nur durch die Vorstellung von jemand beschränkt wie weit seine persönliche Einbildungskraft gehen kann.

 

Die menschliche Rasse wird von der Frage besessen: Was existiert? Dies scheint, eine viel leichtere Frage zu sein, als: Was wollen Sie sich vorstellen? Dieser Vergleich erklärt, warum Zivilisationen untergehen.

 

Einbildungskraft ist ein Pfad. Wenn sie diesem Pfad lange genug folgen finden Sie Antworten auf alle Fragen, die Sie jemals gestellt haben. Sie finden auch alle Fähigkeit und Macht von denen die Menschen jemals träumten.